*********************************************************************************

Ab 2018 sind die Gymkhana-Fotos bei den jeweiligen Pferden zu finden.

*********************************************************************************

Im Oktober fand wieder das Gymkhana von Melanie Z in Mettmenstetten statt. Auch dieses Jahr habe ich teilgenommen, mit Colline und Faye im Einzel, und mit Faye am Paargymkhana mit Esther und Black Jack! Und auch dieses Jahr konnten Esther und ich das Paargymkhana gewinnen!

Danke, Dani Weber, für die tollen Fotos!

                       

               

**********************************************************************************

Ganz spontan habe ich mit Faye am Gymkhana in Cham teilgenommen. Auch da hat sie toll mitgemacht.

Fotos: Seline Barmettler.

                       

**********************************************************************************

Mai, Gymkhana in Sempach. Faye's erstes Gymkhana draussen, wo doch überall Ablenkung vorhanden ist. Auch dies hat sie toll gemeistert!

Danke, Dani Weber, für die Fotos!

           

**********************************************************************************

2017, weitere Gymkhanas.

März: wir haben Colline in Mettmenstetten angemeldet. Aber sie ging lahm... also habe ich kurzfristig das Paargymkhana auf Faye umgemeldet! Ihre Gymkhana-Premiere sozusagen!

Dank Esther und Jack, welche uns in aller Ruhe begleiteten, war auch Faye sehr interessiert, aber ruhig und gelassen. Es hat riesig Spass gemacht!

Danke, Esther, für eure Unterstützung, und danke, Dani Weber, für die Fotos!

       

**********************************************************************************

2016, auch dieses Jahr haben wir an Gymkhanas teilgenommen!

Mettmenstetten (Fotos by Mel Z, danke!):

Im Einzelgymkhana lief's nicht speziell gut, aber im Paargymkhana haben Esther und ich mit Jack und Colline gewonnen!

               

Rothenburg (Fotos by Seline Barmettler, danke!):

           

Im September war der FM-Gymkhana-Final in Avenches. Hier haben wir uns qualifiziert, teilgenommen und uns sogar noch klassiert! Danke, Patricia,
für die Fotos!)

                           

**********************************************************************************

2015 waren wir an diversen Prüfungen. In Buchrain gab's eine Bodenarbeitsprüfung, ein Gymkhana und ein Halsringgymkhana! Es war toll, wir erkämpften drei gute Klassierungen!

Danke, Andrea Gerber, für die Fotos!

                       

 

                               

 

           

 

Gymkhana Spiess, hier erritten wir im Freibergergymkhana den 3. Rang und in den Reiterspielen den Sieg!

                               

 

Dann war da noch das kostümierte Gymkhana in unserem Stall! Mit dem luftigen Gewand waren wir etwas handicappiert, dafür gewannen wir die Kostümierung! :-)

                   

 

Im November fanden dann noch die Reiterspiele in Zug statt.

Vielen Dank, Esther, für die schönen Fotos!

                   

**********************************************************************************

Im August findet jedes Jahr der Freibergertag in Agasul statt. Auch hier waren wir
dabei.

           

**********************************************************************************

2013: Im Mai sind wir mit Colline nach Cham, Spiess, gefahren. Jenny konnte nicht
dabei sein, also haben wir kurzerhand Yara angemeldet. Es war ihr allererstes
Gymkhana, und die zwei haben es ganz toll gemeistert!

                   

                               

**********************************************************************************

Zum Jahresabschluss haben wir im November noch am Gymkhana in Birmensdorf
teilgenommen.

Vor dem Start, bereits haben wir verschiedene Ansichten:

  Im Parcours lief es dann aber tiptop, mit beiden Reiterinnen:

       

**********************************************************************************

Juli 2012: FM-Gymkhana, Colline's 2. Gymkhana

Und bereits zeigte sie, dass sie wohl das geborene Gymkhana-Pferd ist! Völlig ruhig
vor dem Start, aufmerksam im Parcours.

**********************************************************************************

Mai 2012: Gymkhana mit Natan und Colline (ihr allererstes Gymkhana!)

Natan, völlig entspannt vor dem Start, sehr "hilfsbereit" an den Posten.....


Colline fand das alles sehr interessant. Beim ersten Durchgang war sie sich nicht so
sicher, aber bereits beim zweiten Durchgang (mit Jenny) machte sie völlig souverän mit.


**********************************************************************************

24. Juli 2011: FM-Gymkhana Cham, 3. Rang, diesmal mit Sibylle
2. Qualifikation für FM-Final, Avenches, wir kommen! 

**********************************************************************************

1. Mai 2011: Gymkhana Spiess, Thema "Beachparty"!  => Fotos

**********************************************************************************

26. März 2011, FM-Gymkhana Oftringen
1. Qualifikation für FM-Final dank 4. Rang!

**********************************************************************************

Plausch-Gymkhana im Holzhof, Althäusern, 12. September 2010

**********************************************************************************

Erstes Gymkhana 2010, 2. Mai: Stall Rickenbacher in Cham,
Sieg für Jenny, 7. Platz für Sibylle! Bravo, Natan!

Fotos

**********************************************************************************

Und wieder mal neue Gymkhanafotos: Zug 2009, wir beide mit Natan.

Fotos von Andrea Gerber: www.cowhorses.ch     Herzlichen Dank!

**********************************************************************************